Die nächsten Treffen im März und April

Unser nächstes Treffen findet am 24.3. im Gesprächsraum des Kreativhauses statt. Dort treffen wir uns aber nur für eine viertel Stunde. Danach ziehen wir nämlich in die Nachbarschaft. In diesem Treffen werden wir eine von uns entwickelte Nachbarschaftsapp mit Euch und allen weiteren Interessierten ausprobieren. Ziel dieser App ist es einen Perspektivwechsel in der eigenen Nachbarschaft zu erfahren. Es wird spannend.

Unser Apriltermin steht auch schon fest: wir treffen uns am 28.4. ebenfalls um 14 Uhr im Gesprächsraum. In diesem Treffen werden wir den Klickprototypen der Plattform mit Euch testen.

Wir freuen uns auf die beiden Treffen, bevor dann am 14. Mai zum 5 Jährigen Bestehen des SCCs die gesamte Nachbarschaft auf unsere Plattform zugreifen können.

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 14.37.38